top of page

DANKE

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nocheinmal bei Allen bedanken. 

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte (Fotolinks in den Texten und ganz unten)

Wir sehen uns 2025 :-) 

Hier ein paar Rückmeldungen:

Lieber Raphael, 

die Woche hat wieder angefangen, ich bin aber immer noch ganz begeistert von dem Wochenende und der tollen Veranstaltung, die Ihr für uns Vespisti gezaubert habt. Dankeschön! Ich habe heute mal meine Fotos bearbeitet und eine kleine Geschichte geschrieben, die ich auf meine Homepage gepackt habe. Wenn Du Lust drauf hast: viel Spaß beim Lesen… https://www.ericwaha.de/images/betonbahn/

Lieber Gruß, Eric 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Servus Raphael,

ich habe gestern zahlreiche Fotos bei der Veranstaltungspremiere im Velodrom an der Isar geschossen.

Hier der Link zu meiner Fotogalerie. Vielleicht gibts ja einen Link auf diese Galerie von dir.

War echt eine tolle Veranstaltung!

1. Bayerisches Zementbahnrennen im Velodrom an der Isar (Niederpöring)

fotos-sportlich-belichtet.de

 

Christian Göstl

Freier Mitarbeiter der PNP

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Raphael,

 

das war ja mal ein Event…da wurden alle Erwartungen weit übertroffen. Wir freuen uns schon alle auf das 2. Niederbayerische Zementbahnrennen 

 

Hier ist der Link zu meinem Fotoalbum, von dem du dir die Bilder auch direkt herunterladen kannst.

 

 

1. Bayerische Zementbahnrennen von Josef Goldschmidt

adobe.ly

 

 

Liebe Grüße 

Josef

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Raphael,

 

ich möchte mich nochmals auf diesem Wege für dieses grandiose Event bedanken. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, Freude mit Gleichgesinnten und Abstand vom Alltag.

Das Erlebnis, auf der Bahn zu fahren, war spannend und unvergleichlich.

Auch Deine/die Organisation war hervorragend. Ich hoffe, Du konntest das Ganze auch etwas genießen und bist zufrieden mit Dir. Das kannst Du auch sein.

 

Es wäre super, wenn dieses Event im nächsten Jahr wieder eine feste Größe im Vespa-Event-Jahreskalender werden wird. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und ich habe viele Stimmen gehört, die derselben Meinung sind.

 

HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carsten E.

____________________________________________________________________________________________

Lieber Raphael, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals aus tiefstem Herzen bei dir für diesen grossartig organisierten Event bedanken. Du und dein Team seid großartig! Natürlich melde ich mich schon offiziell für das 2. Bayrische Zementbahnrennen an! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine erholsame Zeit. Ganz herzliche Grüsse, Martin 

.... und viele mehr <3

6939.jpg
6937.jpg
Werliebtderschiebt_FINAL_bunt_Zeichenflä
  • Instagram
  • YouTube

Concrete track built

1978-1979

333.33 m long

6.50 m wide

27 degrees curve elevation

bottom of page